praxis eingang

Therapie und Leben mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Unsere jahrelange Erfahrung in Klinik und Praxis hat gezeigt, dass auch unter Betroffenen das Bewusstsein in Bezug auf den Umgang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen trotz weiter Verbreitung oftmals fehlt. Daher ist es unser Ziel, unsere Patienten sowie ihr Umfeld umfassend über Vorsorgemöglichkeiten und Umgang mit bereits vorhandenen Erkrankungen zu informieren. Durch Umsetzen von Allgemeinmaßnahmen der Lebensführung mit entsprechenden therapeutischen Maßnahmen kann die Lebensqualität und Prognose bei fast allen Herz-Kreislauf-Erkrankungen gebessert werden.

Wir bieten Ihnen medizinische Leistungen auf höchstem Niveau zur Prävention, Diagnostik und Therapie, aber auch zur Früherkennung und Prävention (siehe auch CheckUp) von Herz-Kreislauf-Erkrankungen an.

Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre Gesundheit!

Im Mittelpunkt steht bei uns die persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Fachärzte sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Fachärzte

Qualitätsmanagement

Gesicherte Qualität schafft Vertrauen

KARDIOLOGIE KÖLN ist nach den Qualitätsanforderungen der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Damit werden die hohen Ansprüche, die an Qualitätsmanagement und Praxisorganisation gestellt werden, kontrolliert und bestätigt.

Alle Vorgänge im Praxisalltag werden stetig optimiert, um sowohl für Patienten als auch für die Mitarbeiter ein ideales Umfeld zu schaffen. Außerdem werden die technischen Sicherheitsstandards der medizinischen Geräte überprüft und gewahrt. Qualitätssicherung ist aber keine einmalige Angelegenheit, sie erfolgt als kontinuierlicher Prozess und schafft so Zufriedenheit auf allen Seiten.